Mira und Colin haben Hochzeit gefeiert.Ende April 2021 wenn es geklappt hat,erwarten wir dann unseren S-Wurf:Drückt uns die Daumen,daß alles gut von statten geht.Alle Welpen sind schon reserviert!!

Wie ihr sehen könnt,hat es Früchte getragen und es geht dem Ende der Tragezeit zu.Aber keine angst,sie platzt nicht.Es geht Mira prima und jetzt ist viel Ruhe angesagt!

Die Röntgen 23.04.21 von Mira! 6 Welpen...

Unsere Welpen sind da.3 Rüden und 3 Hündinen.Allen geht es sehr gut !!Geboren am 29.04.21

3 Wochen alt und alles Paletti,schon entwurmt,krallen geschnitten und es los mit Action !!

Weitere Bilder folgen.Da ich leider hier keine Videos hochladen kann,gehts nicht anders.Oder ihr geht auf Fb unter Dackel,da steht auch auf dem Titelbild @Cassinetti.

Alle haben ein gutes Zuhause gefunden.Sammy und Marvin kamen zurück,aber jetzt haben die beiden auch ein entgültiges zuhause gefunden.Darum immer gut überlegen sich einen Welpen anzuschaffen.Welpen machen arbeit und Zeit muß jeder haben und natürlich soll auch jedes Familienmitglied ,auch Freund einverstanden sein und nicht nach einem Monat der Meinung sein,nicht mit dem Welpen klar zu kommen!