Sobald die Welpen von Colin & Mira da sind,werde ich mich bemühen Sie daran teil haben zu lassen !!Bitte haben sie noch bischen gedult,es dauert nicht mehr lange.Alle Welpen sind schon bisher reserviert !!Sollten Sie jedoch interesse haben an einem Welpen aus Colinchens Blutlinie,leite ich ihre Anfrage sogleich weiter und gebe ihnen gerne alle Infos zum Züchter.

Die Welpen von Mira sind geboren,alle sind wohlauf.Geboren wurden 5 Hündinen in der Zeit von 21.40 Uhr am 17-6- bis 05.50Uhr am 18-6-2020.

Die Welpen haben jetzt 2 wochen,die Äuglein sind schon paar Tage auf.Es wird schon geknurrt und die Wurfkiste wird allmählich zu eng, wenn auch noch Mama Mira ihrer Arbeit nachkommt :)Die ersten Ausflüge werden auch schon unternommen !!

Jetzt sind sie 3 Wochen alt,die neuen Besitzer waren auch schon da.Die kleinen verlassen schon mutig ihr Nest,morgens bekommen sie Welpenbrei von Royal Canin.Ich kann das nur bestens empfehlen.So hier ein paar aktuelle Bilder von dem ausflug aus dem Nest.Es wird bei mir nix versteckt und verschönert,sondern so wie es tatsächlich ist!

Wieder 2 Wochen vergangen,jetzt haben sie 5 Wochen und die kleinen sind richtig prächtig geworden.Heute werden sie zum 2. mal entwurmt! Fressen tun sie auch schon mächtig,aber Wasser schmeckt nach nix,tja da müssen sie eben durch.Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den Bildern.

Die Zeit verfliegt im Nu und alle haben ihr neues Zuhause bezogen.Davor musste noch eine Schulung in Punkto Alltagsgeräuche absolviert werden,sowie Krallen schneiden,Pfötchen mit dem Rasierer verputzen,Staubsauger usw !!

Einige Rückmeldungen mit Bildern .Der Anfang macht Reina-Gräfin von Schloss Koedingen !!

Als 2.Raya -Gräfin von Schloss Koedingen alias Shiva !!

Jetzt ist Rosie alias Juliette auch an der Reihe einige Bilder zu zeigen !!