2022-verpaarung von unserer Mira mit dem eleganten Deckrüden"Don von Damsmühle !!

Nunuk wird immer besser !! 2018

In Hannover hat Nunuk-Graf von Schloss Koedingen den Anual Trophy errungen.Jetzt braucht er nur noch eine in Frankreich !!

In Bratislava hat er auch wieder bewiesen,daß er es kann !

Hannover !

Wie alles begann mit unserem Schatz.Mit Flasche ein genialer stattlicher Rüde geworden :)

Der Anfang seiner Kariere !

Jetzt hat der Schatz sogar eine A-Nummer beim DTK und ist zur Zucht zugelassen.

Ja die Zeit vergeht und nun ist unser Jungspunt Nunuk schon 1 Jahr !! Sehn sie sich die Bilder an und freuen sich mit uns ;)

Ja das Jahr 2017 hat schon gut angefangen,unser Jungspunt hat am 11 März dieses Jahres den Titel Alpenjugendsieger  geholt !! Wir sind mächtig stolz auf unsere Nachzucht von Colin from Joy Mountain x Ivanka-Gräfin von Schloss Koedingen.FCI....erfreuen Sie sich auf die neuen Bilder und erleben Sie die Entwicklung von Nunuk-Graf von Schloss Koedingen hautnah mit !!

Und hier die Ergebnisse aus Offenburg zum Alpenjugendsieger am 11 März 2017 !! Und auch in Luxemburg hat er sich durch gesetzt und wurde Lchj am 8.4.2017... wir sind sehr stolz auf unseren Nachwuchsrüden!!

Nun geht es weiter mit unserem Schatz.Am 4+5 Juni wird er in Neunkirchen starten,dann ab 24+25 Juni seinen Auftritt in Aarau Schweiz bewerkstelligen um dann danach am 12.August in Ludwigshafen seine Ausstrahlung in der Zwischenklasse unter Beweis zu stellen!!

Wir haben jetzt auch Neunkirchen,Aarau ( Schweiz)und Herrenberg hinter uns!!Jetzt konzentrieren wir uns auf den Wa-Test am 23.07.2017 hier in Savelborn :)