2022-verpaarung von unserer Mira mit dem eleganten Deckrüden"Don von Damsmühle !!

So jetzt haben wir die hälfte des Jahres 2017 erreicht,und wir können mit stolz mitteilen,was unser Kleinspunt noch erreicht hat !!

Hier noch zusätzliche einige Beuten von unserem Herzensbrecher !! Auch das DNA Profil und A-Nummer beim DTK,betitelt ihn jetzt "Zur Zucht zugelassen" Er darf also jetzt Dackeldamen beglücken ;)

Nunuk hat die BHP1 mit Bravur bestanden,er hat den 2.Platz errungen in Kaunitz !

Weitere Hundeshows stehen noch an.Bis jetzt:Ludwigshafen,Straßburg,Bonn,Luxemburg !!Hier sehn Sie dann die Ergebnisse, und ein kleiner Daumendrück wäre von großer bedeutung ;)

Nunuk hat die BHP 3 beim 2.Anlauf bestanden in Bech/Luxemburg.Richter war Herr Jockel Jung aus Kirchheimbolanden ( D ) Ich bin so stolz auf meinen kleinen Schatz,liebevoll Nunuki gerufen.  :)

Die letzten Ausstellungen für dieses Jahr rücken immer näher!Jetzt hat Nunuk auch die Augen Untersuchung hinter sich,es ist alles in bester Ordnung....einfach mega Toll.Am 29.10 in  Meerbusch,da startet Nunuk zusammen mit unserer Hündin Hope Gianna-Lady vom roten Ahorn, und am 05.11 in Metz nur Nunuk,dann ist Schluß für dieses Jahr 2017.

So hier wie versprochendas Resultat von der letzten Show,die in Metz endete für dieses Jahr 2017 !

Unser kleiner Graf hat dasCacib,das Cacs und das BOB auf seinem letzten Einsatz erlaufen.Wir bedanken uns für ihr Vertrauen uns gegenüber und genießen die Pause bis 2018.Ab & an,werden wir dennoch hier berichten !!

Euer Nunuk-Graf von Schloss Koedingen :)